EasyCOMM Eventsoftware
für Generalversammlungen und KongresseeasyCOMM deckt sämtliche Kommunikationsbedürfnisse in Echtzeit ab. Die Software vereint verschiedene Komponenten, die je nach Bedarf eingesetzt werden können.
- easyCHAT gewährleistet diskrete, schriftliche und stille Kommunikation in Echtzeit hinter den Kulissen einer laufenden Veranstaltung.
- Mit dem Listentool können Traktanden erfasst sowie Fragen konsolidiert und zur Beantwortung weitergeleitet werden.
- Das Agenda-Modul ermöglicht eine übersichtliche Darstellung des Veranstaltungsablaufs. Es ist ein automatisiertes Anzeigesystem, das interaktiv genutzt werden kann. Eine Anpassung auf Ihr Corporate Design ist jederzeit möglich.
- Die Q&A-Software verknüpft ein hinter den Kulissen agierendes Expertenteam mit dem Referenten. Über einen Monitor im Rednerpult können sie den Vortragenden bei der Beantwortung von Fragen unterstützen. Damit ist sichergestellt, dass der Fragesteller eine einwandfreie und qualitativ hochstehende Antwort erhält.
Die Datensicherheit wird durch den Aufbau eines in sich geschlossenen Netzwerkes gewährleistet. Sämtliche Rechner werden vor Ort installiert. Ihre Daten verlassen die Location nicht.